Preis ab 01.11.2017

(1Pferd/Hund und 1 Besitzer)

 

150 €

(40 Km Inklusive - alles weitere 30 ct pro gefahrener Km um 53913 Swisttal-Buschhoven)

beinhaltet 7 bearbeitete Bilder als Datei + Ausdruck in 13x19cm + CD/USB Stick, in einem liebevoll gestaltetem Paket.

Für jedes weitere Bild berechne ich 15 €

 

 

Im Vorfeld
I
m Vorfeld gibt es eine kleine Vorbesprechung über deine Wünsche und Erwartungen an unser Fotoshooting. Das kann per Email, Whatsapp oder auch telefonisch passieren. 

 

 

Termine

Fotoshootings finden bei mir in der Regel in den Morgenstunden (6 – 9Uhr) oder Abends (18 – 20Uhr) – je nach Jahreszeit – statt. Zu dieser Uhrzeit haben wir die besten Lichtverhältnisse.

Bei Bewölkung spielt die Uhrzeit keine Rolle.

Sonnenaufgangs Termine (Im Winter auch Sonnenuntergangstermine) kann ich nur Samstags oder Sonntags vergeben, da ich neben dem Fotografieren auch noch hauptberuflich tätig bin.

 

Dauer

Ich möchte mich bei einem Fotoshooting ungern auf eine Dauer festlegen, da jedes Shooting anders ist. Schließlich haben wir es mit Tieren zu tun. Wir lassen es locker angehen – ohne Zeitdruck. Am Ende dankt das jeder Beteiligte – ob Zweibeiner oder Vierbeiner. Aus Erfahrung sind es 1 - 2 Stunden.

 

Vorbereitung

Mach Dir im Vorfeld schon einmal Gedanken über eine geeignete Location. Störenden Hintergrund wie Häuser oder Autos sollten wir dabei nach Möglichkeit vermeiden. Geeignet sind hohe Wiesen (ich nenne es immer "Gestrüpp"), Waldränder, oder ein breiter Waldweg. Für Freilauf Bilder eignen sich besonders Mittelgroße Weiden, die zumindestens eine Wald Seite haben und dezent eingezäunt sind (heißt keine 10 Litzen)

 

Am Tag des Fotoshootings sollte dein Pferd/Hund sauber geputzt sein, die Reitsachen und eure Kleidung ebenso. Dinge, wie Tüten zum Rascheln, Leckerlies, Longiergerten o.Ä. sind bei den Aufnahmen sehr hilfreich.

 

Gerne berate ich dich im Vorfeld Zwecks Kleidung und Ausrüstung des Pferdes. Ich habe in meinem Kleider Fundus eine große Auswahl an langen Kleidern, die gegen eine Leihgebühr, ausgeliehen werden können.

 

 

Auswahl der Bilder

Nach dem Shooting suchst Du dir ganz entspannt von zu Hause,

aus einer Online Galerie, deine Bilder aus. Diese werden dann im Anschluss von mir bearbeitet.

Dies kann je nach Auftragslage 1-5 Wochen dauern.

Ich gebe mein Bestes so schnell wie Möglich fertig zu werden, aber gerade in der Hochsaison (Sommer) möchte ich jedem ein Fotoshooting zeitnah ermöglichen.

 

 

 

 

Ein ganz Besonderes Outfit?

Hier geht es zu meiner Kleider Sammlung

Kundenberwertungen Facebook:

Sarah:"Ich durfte im März diesen Jahres mit meinem "Einhorn" Model für ein Coaching sein.
Da ich selbst keine Idealmaße habe dachte ich "Na ob das was gibt".... Aber da das Einhorn wunderschöne ist, hätte das im Zweifel nichts ausgemacht.

Johanna hat ein unglaubliches Talent dafür sowohl ihrem Schüler, als auch dem Model ein gutes Gefühl zu geben. Man weiß zu jeder Zeit was zu tun ist und fühlt sich überhaupt nicht unwohl! Mir hat dieser Tag viel Spaß gemacht und ich werde Johanna selbst auch für ein Fotoshooting buchen. Die Qualität ihrer Bilder spricht ebenfalls für sich."

 

Ami:"Im Winter durften mein Pony und Ich auch einmal vor Johannas Kamera stehen. Cheveyo und Ich haben an diesem Tag das erste Mal "richtige" Bilder von uns machen lassen und Ich war im Vorfeld schon sehr nervös. Aber Johanna hat mit Ihrer Ruhe schnell den Druck rausgenommen und es sind wunderschöne Bilder entstanden, von welchem mittlerweile eins im Großformat an meiner Wand hängt. Obwohl wir im tiefsten Schnee Bilder gemacht haben, war das Shooting echt angenehm. Johanna war stets darum bemüht, dass mir weder Füße noch Schultern abfrieren und auch das Gehampel vom Pony konnte sie nicht aus der Ruhe bringen. Der Morgen hat super viel Spass gemacht und es wird bestimmt irgendwann eine Wiederholung geben "

 

Anja: "Super zufrieden, wunderschöne Bilder gut aufgehoben gefühlt und schöne Ideen für Bilder. Vielleicht schaffen wir es für Nummer 3 auch noch."

 

Lena: "Wir durften nun schon ein zweites Mal vor Johannas Kamera stehen. Was soll ich sagen? Tolle Atmosphäre und Ruhe während des Shootings und unfassbar tolle Bilder. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"

 

Simone: "Super angenehme Person und super angenehmes schönes Shooting. Sehr entspannt und es sind traumhafte Fotos entstanden! Danke nochmal! Auf jeden Fall zu empfehlen "

 

Daisy: "Absolut zu empfehlen. Ich kann ihr nur danken für diesen unglaublichen Bilder die sie von uns in Holland auf den Stand im sonnen Untergang gezaubert hat. Einfach nur eine magische und sehr freundliche Person vielen vielen Danke Johanna"

 

Sabrina: "Ein wirklich sehr netter Kontakt, die Bilder die Sie von meinem Pferd damals gemacht hat, waren einfach nur Traumhaft.
Ich danke dir von Herzen für die schöne Erinnerung."

 

Kim: "Meine Pferde wurden schon zwei Mal von ihr fotografiert und es sind einfach super tolle Bilder
War mit Sicherheit nicht das letzte Shooting.
Super lieber und netter Kontakt und ein reibungsloser Ablauf.
Sehr empfehlenswert."