Lightroom Presets 2019

Lightroom Presets 2019

Die Zeit vergeht und so verändert sich auch der Stil. Im vergangenen Jahr habe ich viel an meinen Presets gebastelt und möchte sie nun mit euch teilen

 

Du möchtest Bilder in meinem Stil bearbeiten? Dann bist du hier genau richtig!

 Du erhälst hier 12 hochwertige Lightroom Presets mit denen die Bildbearbeitung noch einfacher wird.

 

Was sind eigentlich Presets?

Im Entwickeln Modus in Lightroom kannst Du über "Vorgaben" eines der erworbenen Presets anklicken woraufhin dann die abgespeicherten Werte für die Regler und Funktionen im Entwicklungsmodul so gesetzt werden, wie es durch das Preset vorgegeben wird.
Der Vorteil dieser Vorgehensweise ist, dass man nicht das Foto von Grund auf entwickeln muss. Da die Presets für ganz bestimmte Fotos erstellt wurden, ist es sehr oft notwendig, noch ein paar kleinere Korrekturen zu machen, das geht jedoch schneller, als eine vollständige Entwicklung eines Bildes.

 

 

Für eine Reibungslose Bestellabwicklung ist bis jetzt nur PayPal möglich. Andere Zahlungsmethoden sind auf Nachfrage auch möglich, allerdings brauchen diese ein wenig Bearbeitungszeit.

Nach dem du die Presets über Paypal gekauft hast und auf Kaufen geklickt hast, erhälst du automatisch die 12 Presets und eine Anleitung für die Installation.

Viel Spaß damit !

 

25,00 €

"Erste Sonnenstrahlen"


"Gegenlicht Liebling"



"Gegenlicht Liebling 2"



"Herbst mal anders"



"Herbst 2"



"Mystik kalt"



"Mystik warm"



"Nebel Liebe"



"Nebel Liebe 2"



"Sonnenuntergang leicht"



"Pralle Sonne Frühling



"Schnee"