Über mich

Jengelsfotografie oder auch Johanna Engels Fotografie

Ein paar Infos über mich:

 

Ich heiße Johanna Engel, bin 27 Jahre alt und fotografieren zählt neben den Pferden zu meiner großen Leidenschaft.

Ich betreibe die Fotografie Nebenberuflich...allerdings schlägt mein Herz dafür <3

Seit dem ich 10 Jahre alt bin begleiten mich die Pferde und seit etwa 8 Jahren auch die Kamera. Das eine kam zum anderen und die Pferde und Hundefotografie hat sich zu meiner großen Leidenschaft entwickelt. Ich liebe die Natur und wie sich zu jeder Jahreszeit neue und tolle Locations entwickeln.

 

Seit 2 Jahren bin ich Katzenmama, owbohl ich mich nie für den Katzenmensch gehalten habe. Aufgewachsen bin ich mit einem Hund, aber als unsere beiden Katzen einzogen war es um mich geschehen. Mein Traum ist es natürlich einmal einen Hund in unsere Familie aufnehmen zu können, aber dafür fehlt momentan die Zeit.

 

Wenn ich nicht gerade arbeite, renoviere ich mit meinem Partner zusammen ein Haus in der Nähe von Rheinbach. Wir machen gerne alles selber und gestalten alles hier nach unseren Wünschen.