Über mich

"Fotografie heißt für mich nicht nur zu dokumentieren, sondern Gefühle und Momente einzufangen."

Ein paar Infos über mich:

 

1. Ich heiße Johanna Engel, bin 23 Jahre alt und fotografieren zählt neben den Pferden zu meiner großen Leidenschaft.

 

2. Ich betreibe die Fotografie Nebenberuflich...allerdings schlägt mein Herz dafür <3

 

3. Seit dem ich 10 Jahre alt bin begleiten mich die Pferde und seit etwa 5 Jahren auch die Kamera.

 

4. Ich kümmere mich um zwei Pferde und hatte in den vergangenen 8 Jahren immer das Glück die Pferde wie meine eigenen behandeln zu können. Ein großer Teil davon war Sarah, mein Herzenspferd <3 

 

5. Ich war 2011/2012 mit Rotary in Mexiko und habe dort ein Auslandsjahr gemacht.

 

6. Ich liebe es zu reisen und möchte noch viel mehr von dieser wunderschönen Welt sehen.

 

7. Im Juni 2016 habe ich an einem Workshop von Lia Falinski teilgenommen, der mich unendlich viel Mehrwert gebracht hat. Ich bin Lia immer noch sehr dankbar dafür, dass sie ihr Wissen weiter gegeben hat!