Über mich

Jengelsfotografie oder auch Johanna Engels Fotografie

Ein paar Infos über mich:

 

Ich heiße Johanna Engel, bin 28 Jahre alt und fotografieren zählt neben den Pferden zu meiner großen Leidenschaft.

Ich betreibe die Fotografie Nebenberuflich...allerdings schlägt mein Herz dafür <3

Seit dem ich 10 Jahre alt bin begleiten mich die Pferde und seit etwa 9 Jahren auch die Kamera. Das eine kam zum anderen und die Pferde und Hundefotografie hat sich zu meiner großen Leidenschaft entwickelt. Ich liebe die Natur und wie sich zu jeder Jahreszeit neue und tolle Locations entwickeln.

 

Durch die über 100 Fotoshootings in den vergangenen Jahren kann ich mich sehr gut auf fremde Umgebungen einstellen und finde an jedem Stall die perfekte Fotolocation.

 

Im Sommer 2022 war ich mit meiner Nebentätigkeit Fotografie, in der WDR Lokalzeit Bonn zu sehen.