Einzelcoaching

Das Einzelcoaching richtet sich an Pferdefreunde, die eine eigene Spiegelreflexkamera besitzen und wissen möchten wie man ein Pferd und seine Besitzerin perfekt in Szene setzt.

Praxis + Bildbearbeitungs Coaching + 11 Presets

Wir werden gemeinsam ein Pferde Mensch Paar fotografieren und ich erkläre dir dabei wie du deine Kamera im manuellen Modus bedienst. Außerdem wirst du lernen auf was man bei der Pferdefotografie achten muss, damit stimmungsvolle Bilder entstehen,

Anschließend werden wir gemeinsam die Bilder in entspannter Atmosphäre bearbeiten. Du bekommst außerdem einen USB Stick mit Übungsmaterial, meinen Presets und Vorher/Nachher Bildern.

 

Bei der Auswahl unseres Coaching Models darfst Du gerne deine Wünsche äußern und ich werde so gut es geht, jemanden in dieser Richtung suchen.

Ich habe bereits einige in meiner Kartei, wo von Isländer bis Friese alles dabei ist.

Frag gerne ganz unverbindlich an!

 

250 €

Bildbearbeitungs Coaching (Photoshop + Lightroom) + 11 Presets

Dieses Coaching richtet sich natürlich auch an Leute, die noch kein Lightroom oder Photoshop haben, es aber überlegen zu kaufen.

 

Anhand von ausgewählten Bildern aus meinem Portfolio zeige ich dir in 3 Stunden, wie meine Bilder in Lightroom und Photoshop entstehen.

Gerne darfst Du auch eigene RAW Dateien mitbringen und wir bearbeiten diese gemeinsam.

Vorkentnisse in Photoshop sind nicht erforderlich, aber auch nicht schlimm :)

 

Frag gerne ganz unverbindlich an!

 

170 €


Ort des Einzelcoachings ist 53913 Swisttal (bei Bonn/Köln)