Einzelcoaching

Das Einzelcoaching richtet sich an Pferdefreunde, die eine eigene Spiegelreflexkamera besitzen und wissen möchten wie man ein Pferd und seine Besitzerin perfekt in Szene setzt.

Praxis + Bildbearbeitungs Coaching + 18 Presets - Dauer ca. 8 Stunden

Das Coaching beginnt bei mir zu Hause in entspannter Atmosphäre.

Ich erkläre dir die Grundlagen der Fotografie und was im Bezug auf ein Pferde / Hunde Shooting alles zu beachten ist. Von der Vorbereitung für ein Shooting bis hin zur Kameraeinstellung gehen wir alles ganz in Ruhe durch.

Anschließend zeige ich dir an Beispielbildern wie meine Fotos in Lightroom und Photoshop entstehen und wie ich diese Programme nutze.

Gerne kannst du auch deine eigenen Bilder für diesen Teil mitbringen.

Nachdem wir eine Kleinigkeit gegessen haben, machen wir uns gestärkt zu unserem Praktischen Teil auf. Ich habe ein ganz tolles Pferde Mensch Team, welches ich immer gerne vorschlage, aber da bin ich für deine Wünsche auch sehr offen und mache mich gerne auf die Suche nach dem passenden Model.

Wir machen vor dem eigentlichen Fotoshooting einen kleinen Spaziergang und schauen uns die Umgebung an. Ich erkläre dir auf welche Details ich bei der Locationwahl achte und welche Locations sich wann eignen.

Beim Shooting schauen wir uns zusammen die Kamera Einstellungen an und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

 

Frag gerne ganz unverbindlich an!

 

Preis auf Anfrage


Ort des Einzelcoachings ist 53359 Rheinbach (bei Bonn/Köln)